» News
Allgemein


Design


Dienstag 17. 02. 2009
Allgemein

Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers. Heute: Was geschah am 17. Februar?

0 Kommentare


Mittwoch 11. 02. 2009
Hot

 

 

Bekannterweise arbeitet Dice zurzeit an einem Nachfolger für Battlefield: Bad Company und außerdem an Battlefield: Heroes. Dies ist allen Anschein nach aber nicht genug und deshalb sind schon seit einer Weile Gerüchte um ein zukunftsorientiertes Battlefield 3 in aller Munde.

Doch nun verdichten sich die Hinweise, dass Battlefield zurück an seine Wurzeln möchte und ein neuer Battlefield-Titel im Weltkriegsgewand unterwegs ist. Doch diesmal wird nicht Europa und Russland, sondern der Pazifik die Heimat des Spielers. Die Gerüchte stammen von einem - angeblich mehr wissenden - französischen Magazin, außerdem gibt es weitere Hinweise auf einer Google Cache-Seite. Hier hatte Electronic Arts ein Angebot für BF 1943-Postkarten für die Comic Con in New York im Angebot.

Die Gerüchte verdichten sich also immer weiter und wir können gespannt sein, welches Szenario letztendlich für das neue Battlefield auserwählt wird.

UPDATE:
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet! Electronic Arts ließ vor kurzem die Entwicklung des neuen Dice-Hits Battlefield 1943 bestätigen. Demnach soll man mit bis zu 24 Spielern in den virtuellen Schlachtfeldern von Iwo Jima, Guadalcanal und Wake Island kämpfen können. Genutzt wird die Frostbite-Engine und selbstverständlich dürft ihr sowohl zu Fuß, als auch mit Fahrzeugen unterwegs sein.

Quelle:  4players.de

1 Kommentar


Donnerstag 05. 02. 2009
Hot
BF1943
von La Parka

Hey liebe Freunde der se-gaming.de

lange war es still in unseren Reihen, was vorallem daran lag, dass BF42 gestorben ist. Doch es gibt sehr gute Neuigkeiten für all jene die das WWII Szenario lieben und für all jene die Actionreiche Schlachten bevorzugen ! Battlefield 1943 soll laut einer News der bf-games.net schon dieses Jahr erscheinen ! Erste Eindrücke des "Battlefield 1943 Pacific" kann man in einem ersten Actionreichen Trailer gewinnen.

15 Kommentare


Freitag 16. 01. 2009
Allgemein

Community Manager JD von Treyarch lässt mal wieder etwas von sich hören vom aktuellen Status des Patches 1.2 für CoDWW.

Treyarch hat angekündigt, der zweite Patch für Call of Duty: World at War noch am Ende dieses Monats oder Anfang

0 Kommentare


Dienstag 13. 01. 2009
Allgemein
Saturn Charts
von Schulte

Call of Duty: World at War (dt.) stürzt GTA 4 vom Thron der Saturn-Charts!!

Auch das Rollenspiel Fallout 3 (dt.) spielt mit und schießt das zweite WoW-Add-on auf Platz 4. In dieser Woche wieder mit von der Partie: Dead Space auf Rang 17 und Prince of Persia auf Platz 19.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Ergebnisse

Suchen


erweiterte Suche

Freunde

Online
offline0 User

offlineeidechse
offline(M-33) Schulte
offlineeidechse2
offline(M-32) La Parka
offline(M-32) Lichte

online5 Gäste

Design